Menu Close

Über mich

Ich bin Jefta de Leeuw van Weenen, 17 Jahre alt und und angehender Informatik-Student an der Fachhochschule in Bocholt.

Ich interessiere mich seit Jahren sehr stark für Computer und Technik und somit habe ich, über die Jahre hinweg, eine kleine Leidenschaft zur Informatik, Programmierung und IT-Sicherheit entwickelt. Deshalb habe ich angefangen Websites zu erstellen.
Mit steigender Kompetenz konnte ich immer mehr Leuten mit ihren IT-Problemen helfen, vor allem in der weiterführenden Schule habe ich auf Grund dessen einen guten Ruf aufbauen können.

Zu meinen anderen Kernkompetenzen zählt auch die ehrenamtliche Betreuung der Computer und Lichtanlage der ECG Aalten-Bocholt und die Betreuung der Technik der Theater-AG meiner alten Schule. Auch habe ich ein Praktikum bei VrijZijn als Webdesigner und -bauer gemacht, und unterstütze das Unternehmen regelmäßig bei Konferenzen (1000-1400 Personen) als Beamertechniker und Kameramann.

Gerne mache ich auch Musik. Seit ich 6 Jahre als bin spiele ich Schlagzeug und habe seit 2015 auch angefangen mit Fruity Loops Musik für mich selbst, aber auch für kleine Künstler zu produzieren und aufzunehmen. Auch in diesem Feld hoffe ich mit der Zeit besser zu werden und eventuell eine kleine Fanbasis aufbauen zu können (DJefta/Impressionen).

Ich nutze meine Kompetenzen um mein Studium zu finanzieren und gleichzeitig auch meinen Arbeitsbereich zu erweitern. Deswegen beschränkt sich mein Angebot nicht nur auf das Erstellen und Hosten von Websites, sondern auch auf technische Unterstützung und Beratung bei Problemen und Fragen. Deswegen habe ich seit kurzem einen YouTube-Kanal gegründet (Brain4Tech), auf dem ich regelmäßig Content bezüglich meiner Interessensgebiete hochladen werde.

Ich freue mich über jedes Problem und jede Frage! Eine Liste mit allen Angeboten finden Sie hier. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach über das Kontaktformular!

Jefta de Leeuw van Weenen (17)
Arbeitsplatz/Büro